Gewinnspiel ‹Finde das UZB-Drämmli›

Das Universitäre Zentrum für Zahnmedizin (UZB) der Medizinischen Fakultät wird 100 Jahre alt! Aus diesem Anlass gibt es ein speziell gestaltetes Jubiläums-Tram. Die ersten 100, die es entdecken und ein Foto von ihm auf Social Media posten (Teilnahmebedingungen unten beachten!) gewinnen eine Schallzahnbürste!

Das Spiel beginnt am 22. April und endet am 5. Mai. Teilnahmebedingungen: 1. Entdecke das «UZB-Drämmli» in Basel und mache ein Foto davon. 2. Sende das Foto via DM (Achtung! Das Foto muss permanent im Chat sichtbar sein) an @UZB_Basel. 3. Folge @UZB_Basel und @Curaprox Schweiz.4. Like ihren Post zum Gewinnspiel. 5. Markiere zwei Freund:innen in den Kommentaren

Die Gewinner:innen werden wöchentlich über die Instagram-Story des UZB bekannt gegeben und via DM kontaktiert.

Das ist aber noch nicht alles. Die Festlichkeiten ziehen sich über das ganze jahr hin, z.B. gibt es ein Symposium zum Thema ‹Gestern, heute, morgen, – die Zahnmedizin im Wandel›, ein Jubiläumsgewinnspiel im Sommer und einen Tag der offenen Tür im Oktober. Hier finden Sie das ganze Programm. Sie sind herzlich eingeladen!